Prinz Gabriel von Schweden hatte sein erstes Fotoshooting

Prinz-Gabriel-Carl-Walther-Schweden-Baby
Prinz Gabriel von Schweden hatte sein erstes offizielles Fotoshooting und hinter der Kamera stand sein Papa | Prinz Carl Philip, Kungahuset.se

Wir wissen nicht, wie es euch geht, doch wir sind total verliebt in Gabriel Carl Walther! Am 31. August erblickte die Nummer 6 der schwedischen Thronfolge das Licht der Welt und nun hatte der kleine Kerl bereits sein erstes offizielles Fotoshooting, nachdem Mama und Papa in der letzten Woche einen ersten Schnappschuss von ihm posteten.

Wie beim ersten offiziellen Bild von seinem großen Bruder Prinz Alexander, setzten die frischgebackenen Eltern auf eine familiäre Umgebung. Statt einen professionellen Fotografen zu sich zu holen, griff Prinz Carl Philip selbst zur Kamera.

Der kleine Prinz trägt eine kuschelige Jacke und wird außerdem von einer Wolldecke gewärmt. Und das ist auch nötig, schließlich ist in seiner Heimat Schweden bereits der Herbst eingezogen und die sommerlichen Tage, in denen das Quecksilber auf über 20 Grad steigen konnte, sind vorbei.

Am Freitag, nur einen Tag nach der Geburt, zeigten Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia erstmals ein Foto von ihrem zweiten Sohn. Doch auf diesem Schnappschuss war Gabriel so dick eingepackt, dass man kaum etwas von ihm sehen konnte.