Prinz Frederic von Anhalt in Los Angeles von Security gestalkt!

Prinz Frederic von Anhalt ist schon ein echter Pappenheimer. Den Meisten nur bekannt als Rosenbeet-Pinkler, Pleitegeier oder Mann von Urgestein Zsa Zsa Gabor.

Kürzlich wollte er noch als Gouverneur von Kalifornien Kandidieren, rausgekommen war glaube auch nix. Umso überraschender ist es da, dass der Prinz mit dem adoptierten Adelstitel Paparazzi hat die ihm folgen!

JA, da guckt ihr, was? Normalerweise lockt Prinz Frederic von Anhalt nicht einmal in Deutschland irgendjemanden hinterm Ofen hervor, geschweige denn in Hollywood.

Doch an Thanksgiving am Donnerstag war alles anders. Da wurde Frederic die ungeteilte Aufmerksamkeit zweier Herren zu Teil.

Der eine ist Securitymann in einem Shoppingcenter, der andere ein Paparazzo, der wohl gerade kein anderen Ziel vor Augen hatte und in seiner Not den Prinzen erspähte.

Frederic wurde von der Security gestalkt! Warum habe ich noch nicht so richtig verstanden, irgendwie zur eigenen Sicherheit oder so. Wollte er aber nicht. Prinz Frederic hatte eigentlich nur in Ruhe Blümchen für schöne Feiertage kaufen wollen, aber stattdessen wurde er genervt und verwickelte sich in eine hitzige Diskussion mit dem uneinsichtigen Sicherheitsmann.