Prinz Charles verrät: Prinz George ist total gerne draußen

Prinz-Charles-George-William-Kate-Middleton-Queen
Prinz George ist ein echter Naturbursche, wie Opa Prinz Charles verraten hat | Solarpix / PR Photos

Mit seinen 2 Jahren hat Prinz George schon seinen ganz eigenen Kopf. Der Thronfolger weiß genau, was er will und was ihm Spaß macht, wie sein Opa Prinz Charles verraten hat.

Im Interview mit ,Sky News‘ plauderte er aus, dass er seinen Enkel schon jetzt über den Klimawandel und die Umwelt informiert, da man damit gar nicht früh genug beginnen kann. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der große Bruder von Prinzessin Charlotte am liebsten draußen ist.

„Er ist eine dieser Persönlichkeiten, die ganz instinktiv gerne draußen sind. Es ist sehr interessant. Ich bin gespannt darauf zu sehen, ob es anhalten wird. Doch er liebt es einfach, draußen zu sein, was vielversprechend ist“, erklärte Charles.

Erst kürzlich sprach eine Quelle mit dem Magazin ,Us Weekly‘ und verriet, dass Prinz George seinem Opa bereits im Garten behilflich ist und ihr Interesse für die Natur sie verbindet. „Sie lieben es, gemeinsam zu gärtnern“, heißt es.