Prinz Charles reist mit eigenem Toilettensitz? Das sagt er dazu!

Mit dieser Antwort hätten wir nicht gerechnet

Prinz-Charles-September-2017
Prinz Charles äußerte sich mit einer interessanten Wortwahl zu dem Gerücht, dass er auf Reisen mit seinem eigenen Toilettensitz unterwegs ist | Landmark / PR Photos

Gerüchte über Mitglieder des britischen Königshauses gibt es mehr als genug. Eines davon, das sich nun schon seit einer ganzen Weile hartnäckig hält, betrifft Prinz Charles, die Nummer 1 der Thronfolge. Normalerweise äußern sich die Royals nicht zu Gerüchten, doch nachdem Prinz Charles in dieser Woche darauf angesprochen wurde, gab es ein Dementi, mit dem wohl niemand gerechnet hätte. Denn die Wortwahl war alles andere als königlich.

Gerade ist er mit seiner Frau Camila in Australien unterwegs und gemeinsam gaben sie dem Radiosender ,Hit105‘ ein Interview. In diesem wurde er gefragt, „Ist es wahr, dass sie ihren eigenen Toilettensitz mithaben, wenn sie auf Reisen sind?“.

Statt dieser Frage auszuweichen, wie wir es von einem Prinzen erwartet hätten, kam eine erstaunliche Antwort. „Meinen eigenen was? Ach, glauben sie diesen ganzen Scheiß nicht“, meinte Charles, der tatsächlich das Wort „Scheiße“ („Crap“) in den Mund nahm.

„Glauben sie das nur nicht“, fügte die Herzogin von Cornwall hinzu, die während des Termins an seiner Seite war und ihrem Ehemann Rückendeckung gab.