Prinz Carl Philip & Sofia Hellqvist: Die offiziellen Hochzeitsbilder!

Prinz-Carl-Philip-Prinzessin-Sofia-Schweden-Offizielle-Hochzeitsbilder-1
Das offizielle Hochzeitsbild von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia, ehemals Sofia Hellqvist | Mattias Edwall/Kungahuset.se

Auch am Morgen eins nach der Traumhochzeit von Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist beschäftigt das Thema noch die Menschen. Zum Glück lässt uns das schwedische Königshaus noch etwas in Erinnerungen schwelgen. Heute veröffentlichte der Palast die offiziellen Hochzeitsbilder!

Wir sehen das Paar noch einmal in ihren schönen Hochzeitsoutfits. Prinzessin Sofia in ihrem Kleid der schwedischen Designerin Ida Sjöstedt, Prinz Carl Philip in der Garde-Uniform der Marine.

Auf weiteren Fotos sind auch Prinzessin Estelle, Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine, Sofias Schwestern und Eltern, Königin Silvia und König Carl Gustaf sowie weitere Mitglieder des europäischen Adels zu sehen.

Es war eine wahnsinnig coole Hochzeit in der königlichen Kapelle von Stockholm. Draußen schien bei 25 Grad die Sonne, drinnen kullerten die Tränen. Es wurde gelacht und zu Musik von Coldplay und Rihanna getanzt.

Weiter ging es am Abend mit einem Festbankett im Schloss, bei dem Carl Philip eine wunderschöne Rede auf seine Frau Sofia hielt. Anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Wir haben euch die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia in die Galerie geladen. Außerdem sind hier die Links zu den Bildern in hoher Auflösung:

Fotos: Mattias Edwall/Kungahuset.se