Prinz Carl Philip & Sofia Hellqvist: Flitterwochen auf Fidschi

Prinz-Carl-Philip-Sofia-Hellqvist-Schweden-250x375
Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist flittern derzeit auf Fidschi | Erika Gerdemark, kungahuset.se

Fast eine Woche ist die Hochzeit zwischen Prinz Carl Philip von Schweden und der bürgerlichen Sofia Hellqvist bereits her, aber erst jetzt ist raus, wo die beiden ihre Flitterwochen verbringen!

Die schwedische Zeitung ‚Expressen‘ fand heraus, dass das royale Paar gerade auf Fidschi (Südpazifik) die Seele baumeln lässt. Das haben sie auch dringend nötig, denn die Hochzeitsfete soll der Knaller gewesen sein. Es wurde bis in den Morgen hinein getanzt, getrunken und gefeiert.

„Das Paar ist glücklich und hat eine gute Zeit“, erklärte die Kommunikationschefin des Königshauses. Sie würden den „tiefen Wunsch nach Ruhe“ verspüren. Aus der Ferne gratulierten sie auch Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill zu ihrem zweiten Kind, das nur zwei Tage nach der Trauung am 13. Juni auf die Welt kam.

Als die Nachricht eintraf, befanden sich Prinz Carl Philip und die frischgebackene Prinzessin Sofia schon hoch in der Luft in einem Airbus 330. Nach einem Zwischenstopp irgendwo in Europa, ging es weiter nach Los Angeles und von dort aus nach Fidschi. Am 16. Juni um 05.37 landeten die beiden in ihrem Urlaubsparadies, wo ein privates Unternehmen den Transfer zu ihrer Luxusunterkunft übernahm.

Fidschi mit seinen 332 Inseln soll nur die erste Station von mehreren Zwischenstationen auf der insgesamt drei Wochen langen Hochzeitsreise sein.

Wir wünschen erholsame Tage ohne Paparazzi!