Prinz Carl Philip & Prinzessin Sofia: Erstes Bild vom 2. Baby!

Prinz-Carl-Philip-Prinzessin-Sofia-2-Baby
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia zeigten das erste gemeinsame Bild von sich und ihrem zweiten Sohn | Kungahuset.se

Was für ein süßes erstes Foto, das Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden von ihrem Nachwuchs gezeigt haben! Die beiden wurden am Donnerstag zum zweiten Mal Eltern und posteten nun das erste Bild ihres Prinzen, dessen Namen sie bisher noch nicht verraten haben.

Mama und Kind durften das Krankenhaus bereits verlassen und das schwedische Königshaus präsentierte das erste Familienbild mit dem neuen Nachwuchs. Der trug jedoch eine große Mütze und wurde mit einer Decke warmgehalten, sodass man gar nicht viel von dem kleinen Zweg zu sehen bekommt.

Mama und Papa halten Händchen und strahlen glücklich in die Kamera des Fotografen. In den nächsten Tagen werden sie bekanntgeben, für welchen Namen sie sich entschieden haben.

„Er ist ein ganz bezaubernder Junge, er sieht aus wie Alexander“, meinte Prinz Carl Philip gestern, als er vor die Presse trat und die Geburt seines zweiten Sohnes bekanntgab.