Prinz William und Kate Middleton: Hochzeit bestätigt!

Endlich ist es amtlich: Prinz William wird schon nächstes Jahr (2011) eine fette Hochzeit mit seiner Freundin Kate Middleton schmeißen!

Der Königspalast höchstpersönlich hat diese Meldung bekanntgegeben. Damit wurde endlich ein Schlussstrich gezogen unter die Gerüchte, die seit der Steinzeit (schätzungsweise) in den Medien kursieren. Zum Beispiel wurde schon von einer $40 Millionen teuren Trauung an Williams Geburtstag geredet.

Seit 8 Jahren sind Prinz William und Kate Middleton ein Paar, die Hochzeit ist daher schon längst überfällig und wird im royalen Volke sicher mit Freude vernommen, auch wenn Millionen weiblicher „Fans“ von William jetzt einen Heulkrampf bekommen werden. 😉

Den Heiratsantrag soll der Prinz seiner Kate in Kenia gemacht haben. Vor einien Wochen durften sogar die Eltern von Kate Middleton zur Jagd in Schottland geladen, was ein Hinweis darauf war, dass die Aufnahme in die feine britische (und vor allen königliche) Gesellschaft geglückt ist.

Prinz William ist an Nummer zwei der britischen Thronfolge und Sohn von Prinz Charles und Lady Diana, die Ende der 90er Jahre bei einem Autounfall in Paris ums Leben kam.

Einige Glücksspielsüchtige dürfte die Hochzeit gerade in Verzückung versetzen, in den Wettbüros wurde auch auf nächstes Jahr als Termin gesetzt! Das gibt satt Kohle.