Prince ist tot: Sprecherin bestätigt Horrornachricht

Prince-5
Prince ist mit 57 Jahren in seinem Haus gestorben | Janet Mayer / PR Photos

Das Horrorjahr 2016 setzt seinen Schrecken unvermindert fort. Nun ist mit Prince die nächste Musiklegende gestorben. Die Nachricht verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer auf der ganzen Welt. Seine Publizistin Yvette Noel-Schure hat den Tod in einem Statement bestätigt.

„Mit tiefer Trauer bestätige ich, dass der legendäre, ikonische Künster Prince Rogers Nelson heute Morgen im Alter von 57 Jahren auf seinem Paisley Park Anwesen gestorben ist“, erklärte Noel-Schure der Branchenseite Variety.com.

Zu den Hintergründen des überraschenden Todes ist bislang nichts bekannt. „Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es keine weiteren Details zur Todesursache.“

Prince wurde unter anderem mit seinem Riesenhit „Purple Rain“ zum Superstar. Erst in der letzten Woche musste er ins Krankenhaus, nachdem sich in seinem Privatjet ein medizinischer Notfall ereignet hatte. Am Tag darauf gab der Sänger jedoch Entwarnung.

In diesem Jahr sind bereits Stars und bekannte Gesichter wie David Bowie, Roger Cicero, Guido Westerwelle, Alan Rickman und Rene Angelil gestorben. Wie viele sollen denn noch kommen????

https://www.youtube.com/watch?v=EsRUAoUvP10