Prince Kay One: Musikvideo „Beautiful“

Kay-One-Beautiful-Musikvideo-2
Kay One in den Gassen von Palma | Clipfish

Bevor Prince Kay One bei RTL2 seine „Prinzessin“ sucht, feiert er bei uns Videopremiere mit seinem neuen Song „Beautiful“. Unterstützung bekam er von der Kristall-Erbin Victoria Swarovski, die eine österreichische Popsängerin ist.

Gedreht wurde das Video auf Mallorca, dementsprechend kamen auch viele schöne Eindrücke der Lieblingsinsel der Deutschen in den Kasten. Unter anderem fährt Kay One mit einem Lamborghini die Serpentinen entlang und rappt auf einer riesigen Yacht.

Victoria-Swarovski-Kay-One-Beautiful
Victoria Swarovski in Kay Ones Musikvideo

Dass der Rapper von der großen Liebe schwadroniert, kommt nicht von ungefähr. Es passt zu seiner kommenden Dating-Doku „Kay One – Prinzessin gesucht“, die ab dem 29. September auf RTL 2 läuft.

Zwar fliegen ihm die Herzen nur so zu, doch seine Frau fürs Leben hat er bis jetzt noch nicht gefunden. Deshalb verlässt er sich nicht mehr länger auf sein Glück, sondern geht im Fernsehen aktiv auf Brautschau. Zehn hübsche Damen liefern sich einen Kampf um das Herz von Kay. Durchgesickert ist bereits, dass eine der Kandidatinnen gar keine echte Lady war, sondern als Mann auf die Welt kam. Laut ‚Bild‘ schickte er „sie“ umgehend nach Hause.

Der Dreh fand auch auf „Malle“ statt, er schlug also zwei Fliegen mit einer Klappe.