Prince Jackson als Produzent des „Hold On“ Musikvideos von Nano

Ein Appell an die Zuschauer

Prince-Jackson-Nano
Prince Jackson produzierte das „Hold On“ Musikvideo des Schweden Nano | Warner Music

In seine Heimat Schweden ist Nano bereits ein Star und nun will er auch die internationalen Charts angreifen. Hilfe bekommt er dabei von Prince Jackson, der in die Fußstapfen seines berühmten Vaters getreten ist und an seiner Karriere im Musikbusiness arbeitet. Jedoch nicht hinterm Mikrofon, sondern als Produzent.

Sein neustes Werk ist das „Hold On“ Musikvideo, das in dieser Woche Premiere feierte. Am Freitag wurde der von R&B, Gospelchören und Breakbeats getragene Song in einer neuen Version veröffentlicht, die das internationale Publikum ansprechen soll.

Das Musikvideo von Regisseur Christopher Perez wurde in Los Angeles gedreht und ist ein Appell an jeden. Denn egal in was für einem tiefen Tal man sich auch befinden mag, solange man den Glauben an sich selbst nicht verliert, kann man alles schaffen und jede Hürde überwinden.

„Ich freue mich so sehr, diesen Song raus in die Welt zu schicken und zu sehen, wie die Leute ihn aufnehmen“, erklärte Nano. „Es war eine Ehre, mit Prince und Christopher an dem Video zu arbeiten, sie sind Meister ihres Faches und haben dem Ganzen ein wahrhaft cineastisches Gefühl verliehen.“

Prince Jackson war sofort begeistert von dem Song und schwärmte, „Ich hatte sofort beim ersten Hören eine Verbindung zu ‚Hold On‘. Es ist ein wirklich inspirierender Song, der die Hörer dazu ermutigt, niemals aufzugeben, ganz egal, welchen Kampf du auszufechten hast. Wir wollten, dass das Video dieses Gefühl einfängt und ein aufbauendes Bild malen“.