Prince Jackson gibt zu: Michael Jackson ist nicht mein biologischer Vater!

Prince-Michael-Jackson-Schulabschluss-2
Prince Michael gab zu, dass Michael Jackson nicht sein biologischer Vater ist | Instagram

Jahrelang wurde darüber spekuliert, dass Prince und Paris Jackson nicht die leiblichen Kinder von Michael Jackson sind. Nun äußerte sich der älteste Sohn des King of Pop dazu und es klingt ganz so, als ob er das Gerücht bestätigte.

Auf Twitter wurde er von einem User namens Adam angeschrieben, der meinte, „Jeder weiß, dass du ein Rowe-Klein und kein Jackson bist!!! Ihr solltet aufhören, euch zu verstellen und ehrlich sein“. Damit meint er den Hautarzt Dr. Arnie Klein, der selbst andeutete, der Vater der Jackson Kinder zu sein. Doch ganz egal, wer der biologische Vater der Kinder ist – für sie gibt es nur einen Dad – und das ist der verstorbene Musiker!

„Das Blut der Verbundenheit ist dicker als das Wasser im Mutterleib“, zitierte Prince einen Spruch und fügte hinzu, „Ich wurde mit meinem Bruder und meiner Schwester von meinem Vater großgezogen.“

Der User scheint etwas dagegen zu haben, dass Prince und Paris Michael Jackson als ihren Vater bezeichnen, denn den selben Text, den er Prince schickte, bekam auch Paris, deren Twitter Account nicht öffentlich ist.