Prince Jackson feiert Schulabschluss mit Oma Katherine und Schwester Paris

Prince-Michael-Jackson-Schulabschluss-2
Prince Michael mit seinem Cousin Randy Jackson Jr. | Instagram

Prince Jackson, der älteste Sohn des verstorbenen Michael Jackson, hat einen weiteren Meilenstein in seinem Leben erreicht. Der Teenager schloss am Wochenende die High School ab und feierte mit seiner ganzen Familie.

Am Samstag feierten er und die anderen Schüler der Buckley High School in Sherman Oaks ihren Abschluss und natürlich ließ sich auch Prince diesen Moment nicht nehmen. Er hatte unter anderem seine Oma Katherine und Schwester Paris im Schlepptau, die mächtig stolz auf ihn waren.

La Toya Jackson zeigte ein Bild mit ihrem Neffen und schrieb, „Ich bin so stolz auf Prince. Du hast es geschafft! Und zwar mit Auszeichnung!“.

Auf Twitter verriet Prince Ende April, wie sein weiterer Weg nun aussehen wird. „Das Leben ist voller schwieriger Entscheidungen. USC und LMU sind mit Abstand meine liebsten Colleges und ich wünschte, dass ich beide besuchen könnte. Doch ich muss mich für eines entscheiden. Ich habe die LMU [Loyola Marymount University] ausgewählt. Ich habe gewählt, was sich für mich und meine Familie richtig anfühlte. Seit dem ersten Besuch fühlte sich der Campus wie mein Zuhause für die nächsten vier Jahre an.“