Prince ist gestorben: Diese Stars trauern

Prince-4
Prince Rogers Nelson starb am 21. April 2016 aus bislang unbekannter Ursache in seinem Haus in Minnesota | Janet Mayer / PR Photos

Prince ist tot und die Welt trauert um einen ganz großen Musiker und Menschen. Fans auf der ganzen Welt drücken ihre Anteilnahme an dem viel zu frühen Tod der „Purple Rain“-Legende aus.

Wir haben euch die Stimmen der Stars zusammengetragen, von denen kaum einer die Nachricht richtig begreifen kann.

Mika
„Wir werden dich vermissen, Prince. Millionen liebten dich. Zu viele Helden verlassen uns zu früh.“

Bella Thorne
„Was??? Prince? Nein, nein, nein. :(“

Zendaya
„Prince…das kann nicht sein.“

Katy Perry
„Und einfach so hat die Welt eine große Portion Magie verloren. Ruhe in Frieden, Prince! Danke, dass du uns so viel gegeben hast.“

Julian F.M. Stöckel
„#prince: Was ist das für ein Jahr? Warum sterben soviele Ikonen? Wir brauchen euch! LOVE & RIP ❤️❤️❤️“

Lily Allen
„2016, das Jahr in dem Trump Präsident wurde und jede coole Person starb.“

Demi Lovato
„OMG…RIP Prince…???“
„Das ist richtig Scheiße. Ich höre nun den ganzen Tag Prince, wie schon bei Michael und Whitney ?.

Kevin Jonas
„Wenn die News über Prince wahr ist, dann ist es ein schrecklicher Verlust einer solch großartigen Musiklegende und Ikone.“

Grant Gustin (The Flash)
„Wow. RIP Prince. Eine weitere Legende ist viel zu früh von uns gegangen.“

Robbie Williams
„Jetzt Prince? Nein, nein, nein…RIP, du Genie.“

Austin Mahone
„So traurig, das zu hören #RIPPrince.“

Nick Jonas
„Eine meiner größten Inspirationen. Eine echte Ikone. Wir werden dich vermissen. Trauriger Tag…“

Justin Timberlake
„Benommen. Fassungslos. Das kann nicht stimmen.“

Hilary Duff
„Ich kann nicht glauben, dass #Prince gestorben ist. Das ist eine furchtbare Nachricht. #RIPPrince…so traurig :(.“

Hailee Steinfeld
„Mein Herz fühlt sich so schwer an.“

Cara Delevingne
„Bitte nicht! Kann mir bitte jeamand sagen, dass das nicht wahr ist? #PRINCEWILLNEVERDIE“

Emma Bunton
„#Prince war eine Musiklegende. Die Welt hat heute etwas ihrer Magie verloren.“

Samuel L. Jackson
„Ich bin niedergeschmettert! Britische Nachrichten berichten, dass Prince tot ist?! Echt jetzt?! Ein riesiger Verlust für uns alle! Was für ein Genie! Ich bin sprachlos.“

Ellen DeGeneres
„Prince war brillant und größer als das Leben. Was für ein trauriger Tag.“

Russell Crowe
„Prince? Bitte sagt, dass das nicht stimmt.“

Sami Slimani
„RIP #Prince. Solch eine Ikone – viel zu früh von uns gegangen.“

Emily Osment
„Michael, Whitney und Prince. Bitte bleib bei uns, Stevie.“

Cher Lloyd
„Ruhe in Frieden, Prince. Danke für die Musik, die für immer weiterleben wird ❤️.“

Dwayne Johnson
„Unglaublich…habe gerade von PRINCE gehört. Ich schicke seiner Familie Stärke und Licht. Einer meiner Lieblinge und ein wahrhaft wegweisender Künstler. RIP Bruder.“

Lindsay Lohan
„Danke #Prince für all deine Inspiration und dass du deine unglaublichen Talente mit der Welt geteilt hast. Du wirst sehr vermisst werden.“

Luca Hänni
„Das gibts doch nicht!!! Ich kann es nicht fassen… Prince ist tot ?.“

Eva Longoria
„Mein Herz ist gebrochen. Meine ganze Jugend war ausgefüllt mit seiner Musik. Wir werden ihn vermissen, doch seine Musik wird für immer bleiben.“

Gabourey Sidibe
„Prince war einmal so nett zu mir. Er war so gütig. Er war so talentiert. Er war alles. Eine Legende.“

Reese Witherspoon
„Heute haben wir einen echten Künstler verlore. Danke #Prince, dass du all deine Musik in die Welt entlassen hast.“

Missy Elliott
„Das ist so herzzerreißend ?. Ich hatte vor Jahren dieses Bild von ihm an der Wand hängen, weil seine Musik so viele inspiriert hat. R.I.P. ?“

Jennifer Lopez
„Geschockt und sooooooo traurig!!“

Ariana Grande
„Er war ein Künstler, der wahre kreative Freiheit trotz aller Hürden gezeigt hat.“