Prince: Das war sein letztes Lebenszeichen

Prince-1-250x384
Prince betrat am Samstag zum letzten Mal eine Bühne | Lee Roth / RothStock / PR Photos

Nur wenige Tage bevor Prince starb, stand er noch auf der Bühne. Damit wollte er seinen Fans zeigen, dass es ihm gut geht.

Am 15. April musste der Privatjet des Sängers wegen eines medizinischen Notfalls in Illinois notlanden. Prince kam ins Krankenhaus. Später stellte sich heraus, dass er eine heftige Grippe hatte.

Zum Beweis, dass sich seine Anhänger keine Sorgen zu machen brauchten, betrat die Musiklegende am Samstag höchstpersönlich die Bühne bei einer Dance Party. Das Publikum zahlte nur $10 pro Ticket und wurde unfreiwillig Zeuge des letzten Lebenszeichens des Superstars.

Er sang nicht, sagte jedoch kurz: „Wartet ein paar Tage ab, bevor ihr irgendwelche Gebete verschwendet.“ Auf Twitter bedankte er sich für die Liebe und Unterstützung. Am Sonntag wurde er sogar noch beim Fahrrad fahren in der Nähe seines Anwesens fotografiert.

Drei Tage später war Prince tot. Am Donnerstagmorgen (21. April) wurde der 57-Jährige leblos auf seinem Anwesen in Minnesota gefunden. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

P SHOWS HIS NEW GUITAR #paisleypark

Ein von PRINCE LIVE THE BEST (@princelivethebest) gepostetes Foto am

PRINCE IS GOOD! RIDING HIS BIKE AT #paisleypark VIA #JEREMIAHFREED

Ein von PRINCE LIVE THE BEST (@princelivethebest) gepostetes Foto am