Prince Damien veröffentlicht Album „Glücksmomente“

Prince-Damien-Gluecksmomente-Album
Prince Damien will mit seinem Debütalbum „Glücksmomente“ die Charts stürmen | Facebook

Für Prince Damien geht der ganz normale Wahnsinn als frischgebackener DSDS-Sieger weiter. Am 20. Mai erscheint schon sein Debütalbum, das einen wahnsinnig kreativen Namen erhalten hat.

Welch Überraschung, es heißt…Glücksmomente! Also fast genauso wie der Siegertitel („Glücksmoment“ ohne e), der aktuell auf Platz 1 der deutschen Singlecharts steht. „Dieter und ich fanden diesen Titel unter all den Kommentaren am coolsten ?“, verkündete der Sänger auf Facebook.

Prince Damien verriet außerdem, dass er nicht bis zum Release warten konnte und schon mal ein Exemplar für seine Oma stibitzt hat.

Und die Fans freuen sich schon sehnsüchtig auf die Platte. In den Kommentaren auf seiner Seite liest man fast ausschließlich positive Stimmen. Viele davon haben ihre Kopie des Albums bereits vorbestellt, die übrigens 18,99 € kostet.

Am 07. Mai wurde Prince Damien mit überwältigendem Vorsprung zum neuen Gewinner von Deutschland sucht den Superstar gewählt. Anschließend ging es für die Albumaufnahmen ins Studio und zum Videodreh nach Spanien. Es folgten Auftritte bei Let’s Dance sowie heute im ZDF Fernsehgarten. Ab dem 22. Mai wird der Münchner dann mit den anderen Top 6-Kandidaten auf Tour gehen.