Prince Damien: Cooles Selfie mit Dieter Bohlen aus dem Studio

Dieter-Bohlen-Prince-Damien-Selfie
Mit Dieter Bohlen und „Superstar“ Prince Damien haben sich zwei gesucht und gefunden | Facebook

Nachdem Prince Damien am Samstag im DSDS-Finale 2016 zum neuen Superstar gekrönt wurde, ging es am Dienstag schon ins Studio für ihn, um das erste Album aufzunehmen. Von dort aus sendete er einen Foto-Gruß an seine rapide anwachsende Fanbase auf Facebook.

Prince Damien postete ein Selfie mit Mentor Dieter Bohlen, der bei der Aufnahme ein breeeites Grinsen im Gesicht hatte, das von Tötensen bis nach Mallorca reichte. Seine Augen (vermutlich mit Dollarzeichen drin!) versteckte der Hitproduzent hinter einer dicken Sonnenbrille. Vom frischgebackenen DSDS-Gewinner gabs dafür den Daumen nach oben.

Bei sich im Garten stellte der Poptitan dann auch gleich klar, dass er die Zuschauer nicht dazu getrieben hat, für den 25-Jährigen anzurufen, obwohl er ihn in jeder Show in den Himmel lobte.

„Wenn ich Prince gut finde, dann will ich, dass der gewinnt; dann würde ich alles dafür tun, dass der gewinnt. Ich bin kein Schiedsrichter. Ich bin ja nicht eingestellt als einer, der alle gleich behandeln muss, der zu allen die gleiche Meinung hat. Ich und jeder Juror soll eine Meinung haben und wir sollen auf jemanden stehen. Das hat mit manipulieren überhaupt nicht zu tun“, sagte er zu ‚RTL‘. Wichtig sei sowieso nur, dass Prince Damien seine Tochter glücklich macht, die schon seit Sonntag sehnsüchtig darauf wartete, den Sänger kennenzulernen.

Prince Damiens Debütalbum erscheint am 20. Mai. Demnächst fliegt er auch nach Spanien, um dort das Musikvideo zur Single „Glücksmoment“ aufzunehmen.