„Pretty Little Liars“ um zwei Staffeln verlängert

Pretty-Little-Liars-Staffel-5-Promo
„Pretty Little Liars“ wurde um zwei Staffeln verlängert | Foto: ABC Family

Wir haben gute Nachrichten für alle Fans der Serie „Pretty Little Liars“! Am Dienstag, nur wenige Stunden, bevor Season 5 in den USA startete, gab man bekannt, dass die Serie um zwei weitere Staffeln verlängert wurde!

Das heißt für die Zuschauer, dass sie sich schon jetzt auf Staffel 6 und 7 freuen dürfen. Mitte 2015 geht Nummer 6 an den Start und 2016 folgte die 7. Staffel.

Für den Sender ABC Family ist es das erste Mal, dass eine Serie um mehr als eine Staffel verlängert wurde. Kein Wunder, schließlich gehört die Serie mit Lucy Hale, Ashley Benson, Shay Mitchell und Troian Bellisario zum Top Quotenbringer für den Sender und wird in sozialen Netzwerken immer heiß diskutiert.

Wie viele Episode die beiden Staffeln haben werden, ist noch nicht bekannt. Bisher waren es immer 22 bis 25 Folgen, inklusive einstündigen Specials. Im Winter wird es übrigens die erste Weihnachtsfolge der Serie geben.

„‚Pretty Little Liars‘ hat seinen Platz im Zeitgeist eingenommen und hat die uneingeschränkte Herrschaft in der Popkultur. Ich freue mich, unseren Zuschauern zwei weitere Staffeln bieten zu können, da ‚A‘ noch viel für unsere Liars auf Lager hat“, erklärt Tom Ascheim, der Präsident des Senders, in einem Statement.