„Pretty Little Liars“-Stars reagieren auf Ende der Serie

Pretty-Little-Liars-Troian-Bellisario-Lucy-Hale-Sasha-Pieterse-Ashley-Benson-Shay-Mitchell
Troian Bellisario, Lucy Hale, Sasha Pieterse, Ashley Benson und Shay Mitchell gaben das Ende von „Pretty Little Liars“ bekannt | Instagram

Auch wenn es schon länger danach aussah, dass „Pretty Little Liars“ bald enden wird, war es für die Fans der Serie ein großer Schock, als Troian Bellisario, Lucy Hale, Sasha Pieterse, Ashley Benson, Shay Mitchell und Showrunner Marlene King diese Nachricht offiziell machten.

Auf Instagram meldeten sich die Hauptdarstellerinnen nun zu Wort und äußerten sich zum Ende ihrer Serie, die mit Staffel 7 enden wird.

Lucy Hale: „In ungefähr zwei Monaten wird für uns eine Ära zu Ende gehen. Jetzt, da die Dreharbeiten dem Ende zugehen, kann ich nicht anders, als die letzten sieben Jahre Revue passieren zu lassen. Danke an euch alle, dass ihr uns so lange in Rosewood, der verkorksten Stadt Amerikas, habt leben lassen! April 2017 wird das Warten wert sein und sehr befriedigend sein. Es sind wirklich bittersüße Emotionen, die ich empfinde.“

Shay Mitchell: „Es ist solch ein bittersüßer Tag für den Cast und die Crew von ,Pretty Little Liars‘, nachdem wir bekanntgaben, dass nach dieser Staffel Schluss sein wird. Ich werde euch meine lange Rede darüber, wie sich nichts in meinem Leben mit dem, was diese Show für mich getan hat, vergleichen lässt, ersparen. Stattdessen zeige ich euch ein Bild von mir und den fünf Frauen, die meine 20er beeinflusst haben. Ich bin zu einer besseren Person geworden, da ich sie kennenlernte und von ihnen lernen durfte. Ich liebe sie unendlich. Ich hoffe, dass ihr unser episches Sommerfinale morgen genießen werdet und kann nicht erwarten, dass ihr zu sehen bekommen, was euch noch erwarten wird.“

Troian Bellisario: „Gestern war komisch. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie es wohl sein wird, der Welt zu sagen, dass wir uns für eine ganze Weile verabschieden werden. Ich wusste wirklich nicht, wie es sein würde. Wir (der Cast und die Crew) wussten es schon eine ganze Weile, sodass ich mich befreit fühlte, es laut zu sagen. Als ob ich über etwas sprechen würde, das bereits nicht mehr da wäre. Doch die Wahrheit ist, dass es noch so viel zu tun gibt. In diesen letzten Monaten gibt es noch so viel von der Geschichte zu erzählen. Ihr solltet wissen, dass eine tolle letzte Staffel vor euch liegt. Genießt das heutige Finale. Es wird das vorletzte sein, das wir jemals haben werden.“

Ashley Benson: „Es macht mich so traurig zu wissen, dass die Show enden wird. Doch ich freue mich, dass ihr heute Abend das tolle Finale sehen werdet!!! Ich kann es nicht erwarten, dass ihr die nächste Staffel sehen werdet. Es ist die bisher beste! Ich liebe diese Mädchen und jeden, der in diese Show involviert ist, so sehr! Und ich liebe euch! Ohne unsere Fans wären wir heute nicht hier!!!“