„Pretty Little Liars“-Star Keegan Allen kündigt Debütsingle an

Keegan-Allen-Million-Miles-Away
„Pretty Little Liars“-Star Keegan versucht sich nach dem Ende der Serie als Musiker | Instagram

Die Dreharbeiten für die finalen „Pretty Little Liars“ Folgen sind längst abgeschlossen und die Darsteller haben mittlerweile Zeit, sich auf andere Projekte zu konzentrieren.

Keegan Allen, der Toby Cavanaugh spielte, wagt sich in ein vollkommen neues Gebiet und startet eine Karriere als Musiker! Auf Instagram kündigte er an, dass am 9. Februar seine Debütsingle „Million Miles Away“ erhältlich sein wird.

„Stellt sicher, dass ihr sie euch an diesem Tag holt – vielleicht passiert etwas wirklich Cooles“, schrieb er. Doch was meint er damit? Gibt es eine Überraschung für seine Fans? Oder hofft er darauf, dass er eine gute Platzierung in den iTunes-Charts abstauben kann? Wir werden noch ein paar Tage warten müssen, bevor wir es herausfinden.

Wie Fans von „Pretty Little Liars“ wissen, ist Keegan Allen nicht der einzige Star der Serie, der nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker ist. Neben ihm waren auch schon Lucy Hale (schaut euch unbedingt ihr „Lie a Little Better“ Musikvideo an!) und Tyler Blackburn im Tonstudio.