„Pretty Little Liars“: Nach Staffel 7 ist Schluss!

pretty-little-liars-poster
Die „Pretty Little Liars“ gehen mit großen Schritten auf ihr Ende zu | ABC Family

Sorry Leute, aber die „Pretty Little Liars“ machen sich so langsam für ihr Ende bereit. Troian Bellisario, Ashley Benson, Lucy Hale, Ian Harding, Laura Leighton, Shay Mitchell und Sasha Pieterse werden sich am 12. Januar mit dem zweiten Teil der sechsten Staffel im US-Fernsehen zurückmelden.

Danach wird es die siebte Staffel geben, die im Sommer 2014 gemeinsam mit Staffel 6 geordert wurde, und dann ist leider Schluss. Lange hieß es zwar, dass es noch länger weitergehen könnte, doch mittlerweile hat Serienerfinderin Marlene King ihre Meinung dazu geändert.

Die neuen Folgen nehmen uns mit in die Zukunft und zeigen einen Zeitsprung von fünf Jahren. Das heißt, dass die Mädels erwachsener sein werden und die Show einen neuen Touch bekommt.

„Ich glaube, dass die Show, mit der wir zurückkommen werden, am Ende der siebten Staffel enden wird.“ Auf die Frage, ob das das Ende von „Pretty Little Liars“ bedeutet, antwortete sie gegenüber ,Variety‘ mit „korrekt“.

ABC Family, wo die Sendung läuft, hat sich bisher noch nicht offiziell dazu geäußert. Doch wir können davon ausgehen, dass Marlene King ganz genau weiß, wie die Zukunft ihrer Serie aussieht.