„Pretty Little Liars“ Ende nach Staffel 7 bestätigt!

Pretty-Little-Liars-Troian-Bellisario-Lucy-Hale-Sasha-Pieterse-Ashley-Benson-Shay-Mitchell
Für Troian Bellisario, Lucy Hale, Sasha Pieterse, Ashley Benson und Shay Mitchell brechen die letzten Wochen in Rosewood an | Instagram

Das Gerücht, dass mit „Pretty Little Liars“ nach Staffel 7 Schluss sein wird, gab es schon länger. Doch am Montag bestätigte man nun ganz offiziell das Ende der Serie.

Troian Bellisario, Lucy Hale, Sasha Pieterse, Ashley Benson und Shay Mitchell zeigten sich gemeinsam mit Shworunner Marlene King in einem Video auf Facebook, um den Fans diese Nachricht selbst beizubringen.

Am Dienstagabend wird im US-Fernsehen das Sommerfinale von Staffel 7 laufen und die Fans der Serie müssen sich bis April 2017 gedulden, bevor die letzten 10 Episoden ausgestrahlt werden. Auch in diesen sollen jede Menge bekannte Gesichter aus der Vergangenheit zurückkehren. Es bleibt also bis zuletzt spannend!

Um sich gebührend von der Serie zu verabschieden, ist ein zweistündiges Event geplant, das hoffentlich auch die letzten Rätsel lösen wird.

„Es war mir solch eine Ehre, in den letzten Jahren mit solch einem Cast und Crew zusammenzuarbeiten“, schwärmte Shworunner Marlene King in einem Statement. Wir sind eine Familie und es wird schwer werden, sich von einer Show zu verabschieden, die solch einen Einfluss auf ihre jüngeren Zuschauer hatte und ein Sprachrohr des kulturellen Wandels darstellte.“

Sie versprach, dass die Fragen der Fans beantwortet werden und meinte, dass die Zuschauer mit dem Finale zufrieden sein werden. „Ich freue mich darauf, dass endlich alle Fragen der Fans beantwortet werden. Ich glaube, dass sie zufrieden sein werden mit diesem wilden Ritt, den die letzten 10 Episoden darstellen werden.“