Promi News, Stars & Sternchen

Prall! Demi Lovato zeigt ihr Hammer-Dekolleté

Die Sängerin ist stolz auf ihren Körper

Die Zeiten, in denen sie mit einer Essstörung zu kämpfen hatte, sind für Demi Lovato ein Thema der Vergangenheit. Die Sängerin fühlt sich verdammt wohl in ihrer Haut und zeigt gerne ihren Körper, den sie mit Sport in Form gebracht hat. Ihre neusten Bilder sorgen jedoch nicht nur für Bewunderung, sondern auch für Fragezeichen.

Demi-Lovato-Brust-Bikini-2
Demi Lovato ist bereit für den Sommer und die kommenden Monate im Badeanzug | Instagram

Hat sich Demi etwa unters Messer gelegt? Denn auf den neusten Schnappschüssen trägt sie einen Badeanzug, der sehr weit ausgeschnitten ist und sehr viel nackte Haut preisgibt. Und sie gewährt ihren Fans einen sehr guten Blick auf ihre prallen, wohlgeformten Brüste.

Doch ein Sprecher für Demi Lovato erstickte die Spekulationen gleich im Keim und dementierte, dass ein Arzt für ihre Oberweite verantwortlich ist.

Demi-Lovato-Brust-Bikini
Demi arbeitet hart für ihren Körper und zeigt den Erfolg nur zu gerne | Instagram

„Ich bin so bereit für den Sommer“ und „Warum nicht?“, kommentiere sie die beiden Schnappschüsse, die nicht einmal einen Tag brauchten, um gemeinsam auf drei Millionen Likes zu kommen. Nur eine paar Tage zuvor legte Demi das Augenmerk nicht auf ihre Brüste, sondern auf ihre Beine. „Ich habe keinen Zwischenraum zwischen den Oberschenkeln und bin auf meine eigene Art schön“, stellte sie zufrieden klar.

Recht hat sie!

Demi-Lovato-Beine
Die Sängerin findet sich schön, so wie sie ist | Instagram

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.