„Power Rangers“ Fanpremiere mit ConCrafter & Kelly MissesVlog

Power-Rangers-Fan-Premiere-Berlin-4
ConCrafter, Julia Beautx, Kelly MissesVlog und FaxxenTV | Sebastian Gabsch

Auch wenn die Darsteller aus „Power Rangers“ nicht zur großen Social-Media-Fanpremiere im CineStar Cubix in Berlin erschienen, war der Abend ein voller Erfolg. Denn die hunderten von Fans, die sich am Freitagabend vor allen anderen den Streifen anschauen konnten, wurden von YouTube-Stars wie ConCrafter, Kelly MissesVlog, Julia Beautx, Faxxen TV und Alycia Marie erwartet.

Sie alle machten bereits im Vorfeld auf die Premiere aufmerksam und verlosten die Tickets dafür an ihre Abonnenten. Die 700 Plätze des größten Kinosaals waren am Ende komplett besetzt und die Fans bekamen endlich Naomi Scott, Dacre Montgomery, Ludi Lin, RJ Cyler, Becky G, Elizabeth Banks und Bryan Cranston auf der Leinwand zu sehen.

Power-Rangers-Fan-Premiere-Berlin-2
Selfies mit den Fans | Sebastian Gabsch
Power-Rangers-Fan-Premiere-Berlin-3
Der Kinosaal war voll | Sebastian Gabsch

„Power Rangers“ wird am 23. März in den deutschen Kinos starten und wie in dieser Woche durchsickerte, wird Becky G als der erste homosexuelle Superheld auf der Kinoleinwand zu sehen sein!

Im Mittelpunkt des Films stehen fünf Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G) und Zack (Ludi Lin). Die einzige Gemeinsamkeit, die die Jugendlichen haben, ist, dass sie die High School im Städtchen Angel Grove besuchen.

Doch eines Abends werden sie für immer miteinander verbunden – sie bekommen plötzlich Superkräfte! Von Zordon (Bryan Cranston), dem ehemaligen Red Ranger, erfahren sie, dass die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde plant. Schnell müssen sie lernen, ihre Kräfte einzusetzen und so die Menschheit zu retten.

Power-Rangers-Fan-Premiere-Berlin-1
Anstehen vor dem Kinoerlebnis | Sebastian Gabsch
Power-Rangers-Fan-Premiere-Berlin-5
Eindrücke vom Abend | Sebastian Gabsch
Power-Rangers-Fan-Premiere-Berlin-6
„Power Rangers“ Fanpremiere Party | Sebastian Gabsch
Power-Rangers-Fan-Premiere-Berlin-7
„Power Rangers“ Fanpremiere Party im Cyberobics | Sebastian Gabsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unzensiert! „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ erscheint auf DVD

Robert Downey Jr. wird der neue Dr. Dolittle