Popstars wie Michael Jackson und Robbie Williams nehmen Anteil am öffentlichen Tod von Jade Goody!

Arme Jade Goody, ich kann das nicht oft genug sagen. Krebs ist echt so eine Scheiß heimtückische Krankheit!!!!

Jetzt nehmen auch andere Stars ihrem Schicksal an. Der totkranken Jade gingen Grüße und Blumen von Michael Jackson, Robbie Williams und sogar Amy Winehouse zu.

Der Zeitschrift News sagte sie, „Könnt ihr glauben, dass ich von Michael Jackson eine Nachricht bekommen habe? Vom King of Pop! Ich war immer ein großer Fan von ihm, ich liebe ihn.“ Er hat im Krankenhaus anrufen lassen, „Aber ich habe da gerade geschlafen.“

Robbie und Amy haben riesige Blumensträuße geschickt. Nach eigener Aussage hat sie vor dem Sterben jetzt keine Angst mehr, auch der Humor ist ihr noch nicht ausgegangen. Ihrer Verwandtschaft am Krankenbett warf sie entgegen…“Kann bitte jeder ein großes Lächeln aufsetzen?! Mum – du brauchst mehr Make-Up!“

„Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod. Ich glaube an den Himmel und die Seelen.“