Popstars: Elif verzauberte beim Casting mit dem „Twilight“-Soundtrack!

Wow, wow, wow…

Wir haben kein Problem damit zu sagen, dass wir die neue Popstars-Staffel „Du & Ich“ kein bisschen verfolgt haben bis jetzt. Interessiert uns auch nicht wirklich.

Pech für uns! Aber trotzdem nochmal Schwein gehabt. Denn Dank des heutigen Bild-Artikels über die 16-jährigen Elif sind wir auf ihren geilen Casting Auftritt in Berlin gestoßen! Klar, total verspätet…heute kacken wir einfach mal drauf. 😛

Dort begeisterte sie schon vor einigen Tagen mit ihrer Akustikversion von Paramores „I Caught Myself“. Der Song ist auf dem offiziellen „Twilight“-Soundtrack drauf! Wir können euch die Platte nur wärmstens empfehlen.

Jedenfalls hat sie was ganz dolles drauß gemacht. Die Jury, bestehend aus Detlef D., Alex Christensen und der Frau deren Name uns grad entfallen ist, hat erstmal so getan als ob sie es nicht in den Recall geschafft hätte – „Du bist auf keinen Fall im Recall….“

Totale Verarsche! Später kam Kate Hall (die soll jetzt mit Detlef D. zusammen sein???) rein und hat ihr das goldene Mikrofon überreicht. Bedeutet: Damit hat sie eine Runde übersprungen und ist sogar im Re-Recall gelandet! Am Donnerstag will Elif sich dann einen Platz für den Popstars Workshop in Las Vegas sichern.

Das Mädel ist hübsch, hat Talent, große schöne Teddykulleraugen und eine tolle Stimme…wenn auch keine perfekte. Aber wer will schon so einen perfekt geschliffenen Künstler sehen?

Tipp: Schaut euch das Video bis Ende an, da singt sie noch ihr eigenes Lied „Ich hätt nur noch Dich“. *schwärm*

Video: ProSieben