Popstar Sasha hat geheiratet

Sasha-Julia-Roentgen-Hochzeit-250x361
Sasha und Julia Röntgen haben in Hamburg ihre Hochzeit gefeiert | Facebook

Sascha Schmitz, besser bekannt unter seinem Bühnennamen Sasha, ist nicht länger „lonely“! Er hat seine Freundin Julia Röntgen geheiratet, mit der er seit 2011 zusammen ist.

Die standesamtliche Hochzeit fand am Freitag in Hamburg statt. Sasha hatte einen dunklen Anzug an, seine Braut ein cremefarbenes Kleid. Nach der Trauung fuhr das Brautpaar mit seinen Gästen in einer Barkasse über die Alster.

Später ging es für die Gesellschaft ins Edel-Restaurant „Das weiße Haus“, das sich durch seinen hanseatischen Charme auszeichnet. Praktisch: der Anlegeplatz für die Barkassen ist nur 3 Minuten entfernt gewesen.

Schon im letzten Jahr machte Sasha keinen Hehl daraus, dass er einen genauen Plan von seiner Hochzeit hat, den er jetzt endlich umsetzen durfte.

Auf Facebook bestätigte das Paar vor einigen Stunden die Hochzeit, „Wir haben es getan…JUST MARRIED…überglücklich…und freuen uns auf das ‚große‘ Fest im nächsten Jahr!“

2016 wollen die beiden Familie und Freunde zu einer großen Hochzeitssause auf die Ferieninsel Mallorca einladen, berichtet das ‚Hamburger Abendblatt‘.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen alles Gute für die Zukunft!