Und plötzlich stand Justin Bieber vor der Tür…

Justin-Bieber-Knock-Knock-Live
Justin Bieber überraschte Ashley mit einer Quinceañera | Fox

Für „Knock Knock Live“, die neue Show von Ryan Seacrest, überraschte Justin Bieber nicht nur einen, sondern gleich zwei Fans und zauberte ihnen ein Lächeln ins Gesicht, obwohl sie es ihm Leben nicht immer einfach hatten.

Den ersten Zwischenstopp legte er bei Ashley ein, die aufgrund einer Meningitis (Hirnhautentzündung) so einige wichtige Meilensteine in ihrem Leben verpasste, unter anderem auch ihren 15. Geburtstag, die sogenannte Quinceañera, die bei Latinas eine sehr wichtige Rolle spielt, da sie den Übertritt vom Mädchen zur Frau darstellt.

Ashley ist ein riesiger Fan des Sängers und besonders sein Song „Pray“ gab ihr sehr viel Kraft, als sie sich von ihrer Krankheit erholte. Als der Superstar dann plötzlich vor ihrer Tür stand, konnte sie es gar nicht glauben. Im Gepäck hatte er ein paar Kleider, von denen sie sich eins aussuchen durfte. Gemeinsam machten sie sich dann auf den Weg zu einer geheimen Location, wo bereits ihre Freunde und ihre Familie warteten, um ihre Quinceañera nachzuholen!

Neben der Party gab es auch $10.000, mit denen Ashleys Mutter die horrenden Medikamentenrechnungen zahlen konnte, die sich im Laufe ihrer Krankheit ansammelten.

Der zweite Besuch führte ihn in eine Kirche, wo er den Hip Hop Künstler Nakia traf, der alleinerziehender Vater eines Jungen mit Down Syndrom ist. Gemeinsam mit Noah rappte er für den Musiker, der ganz angetan von den beiden war und ihnen $50.000 schenkte.

https://youtu.be/JT9LU0iRCWg

https://youtu.be/aCEw9ZN1nU8