„Plötzlich Prinzessin!“ – Ist Teil 3 in Planung?

Ploetzlich-Prinzessin-2-Poster-Anne-Hathaway-Julie-Andrews
Werden wir Mia Thermopolis noch einmal auf der Kinoleinwand sehen?

Dürfen wir jetzt bitte ausflippen? Gerade macht das Gerücht die Runde, dass Teil 3 von „Plötzlich Prinzessin!“ in Planung ist! Und Heather Matarazzo, die Mia Thermopolis‘ (Anne Hathaway) Freundin Lilly Moscovitz spielte, heizt die Gerüchteküche kräftig an!

Auf Twitter teilte sie einen Link zu einem Artikel, in dem über das Gerücht gesprochen wird und meinte, „Hier sind ein paar gute Nachrichten für die Fans von Plötzlich Prinzessin!“.

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und stellten bei Twitter ein paar Fragen, die Heather mit viel Witz beantwortete. Ob sie denn noch mit dem Cast (was im Englischen auch Gips bedeuten kann) befreundet ist, beantwortete sie mit, „Ich hatte niemals eine Beziehung zu einem Gips, doch ich unterstütze Annies Entscheidung, mit jedem Pflaster mit dem sie möchte, in Verbindung zu bleiben“.

Als ein Fan wissen wollte, wie die Zusammenarbeit mit Julie Andrews war und darüber spekulierte, dass es phantastisch gewesen sein musste, meinte Heather, „Es war nicht phänomenal, es war Supercalifragilisticexpialigetisch“ und spielte damit darauf an, dass Andrews 1964 in die Rolle von Mary Poppins schlüpfte.

„Ich habe nur Interesse an Plötzlich Prinzessin 3 wenn Anne Hathaway, Julie Andrews und Heather Matarazzo wieder mit dabei sind!“, meinte ein Fan und als Antwort von der Schauspielerin kam, „Die sind mir alle egal. Ich interessiere mich nur für Fat Louie“.

Doch der erste Teil ist bereits 14 Jahre her, sodass der Kater sicherlich schon in Katzenhimmel ist, aber vielleicht hat er ja für Nachwuchs gesorgt!