„Plötzlich Prinzessin 3“: Hector Elizando will nach Genovien zurückkehren

Hector-Elizondo
Hector Elizondo wäre bereit dafür, nach Genovien zurückzukehren | PRPhotos.com

Die Gerüchte um eine Fortsetzung von „Plötzlich Prinzessin“ wollen einfach nicht abreißen. Nachdem sich bereits Regisseur Garry Marshall und Chris Pine positiv zu dieser Möglichkeit äußerten, legte nun auch Hector Elizando nach. Der spielte Joe, den Bodyguard von Prinzessin Mia (Anne Hathaway) und gehört natürlich fest dazu!

Genau wie seine Kolleginnen Hathaway und Julie Andrews traf er sich vor Marshalls Tod mit dem Regisseur, um einen möglichen dritten Teil zu besprechen, wie er gegenüber ,Variety Latino‘ verriet.

„Es ist nicht offiziell, doch natürlich will es jeder machen. Wir haben darüber diskutiert. Gary sprach mit mir – möge er in Frieden ruhen – über seine Beteiligung daran. Ich weiß, dass Annie es gerne tun würde. Ich weiß, dass Julie gerne dabei wäre. Ich würde es gerne tun. Wir sind also an Bord, es ist nur eine Frage des Wann und die einer guten Story“, erklärte er recht zuversichtlich.

„Ich bin bereit! Es ist an der Zeit, nach Genovien zurückzukehren!“, versicherte er und da können wir ihm nur zustimmen! Denn zu gerne würden wir erfahren, wie es Mia in den letzten Jahren ergangen ist.