Playboy Model Katie May mit nur 34 gestorben

Katie-May
Mit nur 34 Jahren ist Model Katie May an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben | Instagram

Erst am Anfang der Woche postete Katie May ein sexy Bild auf Instagram und schrieb, „Ich hoffe, dass ihr alle einen großartigen Montag habt! Es ist heute sehr windig in L.A.!“. Nun ist das Playboy Model tot.

Am Donnerstag starb sie an den Folgen eines schweren Schlaganfalls, den sie am Montag erlitten hat, wie ,TMZ‘ berichtet. Dieser wurde durch eine verkalkte Halsschlagader verursacht.

Katie, die sich selbst als „Official Queen of Snapchat“ bezeichnete, hatte auf Instagram fast zwei Millionen Follower, die regelmäßig nackte Tatsachen zu sehen bekamen.

Am Donnerstag entschied sich ihre Familie dazu, die lebenserhaltenden Maßnahmen abschalten zu lassen. Als sie starb, war May im Kreise ihrer Familie und Freunde. Vor dem Schlaganfall beklagte sich das Model über Nackenschmerzen, die ein Chiropraktiker behandeln sollte.

Es wurde bereits eine Spendenseite ins Leben gerufen, auf der man $100.000 sammeln möchte. Diese sollen ihrer siebenjährigen Tochter Mia zugutekommen, die nun ohne Mutter aufwachsen muss.