Plattenvertrag für „Stranger Things“-Star Finn Wolfhard

Finn-Wolfhard-250x290
„Stranger Things“-Star Finn Wolfhard und seine Band Calpurnia haben einen Plattenvertrag unterzeichnet | STPR / PRPhotos.com

Dass die Kids aus „Stranger Things“ auch singen können, ist nichts Neues. Einem von ihnen, Finn Wolfhard, reicht es jedoch nicht mehr aus, nur privat zu singen. Er will auch diese Leidenschaft zum Beruf machen und ist damit auf einem verdammt guten Weg. Die von ihm gegründete Band Calpurnia, zu der neben ihm noch Ayla, Malcolm und Jack gehören, konnte nun einen Plattenvertrag beim kanadischen Label Royal Mountain Records unterzeichnen.

Wie ,Brooklyn Vegan‘ berichtet, arbeiten die vier Kids bereits an ihrer ersten EP. Produziert wird diese von Twin Peaks Sänger Cadien Lake. Erst im Sommer coverten Finn und die anderen deren Song „Wanted You“ und auf Twitter schwärmte die Band, „Unser Junge und die Band haben diese verdammte Sache wirklich gerockt. Ganz viel Liebe Finn, wir können es nicht erwarten, dich zu treffen“.

We just want to say a huge thank you to all our followers, old and new. You guys are awesome and we love you so much ❤️ Can’t wait for all of you to hear our music (? @leeorwild)

A post shared by Calpurnia (@calpurniaofficial) on

In einem Statement erklärte Finn Wolfhard, „Es ist so süß, dass wir solch ein gutes Team bei Royal Mountain Records haben. Ich liebe jeden dort. Ich freue mich extrem, unsere EP mit Cadien Lake James aufzunehmen. Er ist nicht nur in einer meiner Lieblingsbands, er ist auch der süßeste Typ überhaupt. Ein großes Dankeschön an jeden, der uns auf unserem Weg geholfen hat, es bedeutet uns die Welt“.