Pizza-Drama um Adele!

Adele-Fitnessstudio
Adele leidet schrecklich, da sie momentan keine Pizza essen darf | Instagram

Adele muss jetzt stark sein. Verdammt stark sein. Denn die Sängerin befindet sich an einem schrecklichen Punkt in ihrem Leben – sie kann keine Pizza mehr essen!!! Ihre Ärzte haben ihr zu diesem drastischen Schritt geraten, der bei Adele verständlicherweise gar nicht gut ankam.

Schuld daran sind die Tomaten, die laut den Ärzten der Sängerin wahres Gift für ihre Stimme sind. Ihr Leid darüber klagte sie laut ,The Daily Star‘ ihrem Publikum in Santa Monica. „Ich kann keine Pizza mehr essen, Leute! Wie schlimm ist das denn?“, wandte sie sich an ihre Fans.

„Denn darauf sind gekochte Tomaten, die schlecht für deinen Hals sind und Sodbrennen verursachen. Wie schlimm ist es bitteschön, dass ich keine Pizza essen kann? Ich bin in Amerika und kann keine Pizza essen!“, beklagte sich Adele, für die es sich um die tragischste Liebesgeschichte aller Zeiten handelt.

„Das ist schlimmer als Romeo und Julia! Wenn nur Shakespeare am Leben wäre, könnte er darüber schreiben“, meinte die Sängerin, die unser vollstes Mitleid für ihre schreckliche Lage hat!