Pixie Lott – „Lay Me Down“ Musikvideo

Pixie-Lott-Lay-Me-Down-Musikvideo
Pixie Lott im „Lay Me Down“ Musikvideo

Pixie Lott hat das Musikvideo für ihren Song „Lay Me Down“ veröffentlicht! Entstanden ist der sommerliche Clip an der Côte d’Azur, wo die Sängerin in diesem Jahr die Filmfestspiele von Cannes besuchte.

In dem Clip sehen wir die Britin, wie sie die französische Sonne genießt, mit einem Cabrio durch die Landschaft fährt und mit einem Boot das Mittelmeer erobert.

„Ich habe es geliebt, das mit einem großartigen Team zu drehen. Ich habe es mit den gleichen Leuten gedreht, die das Video für ‚Heart City‘ machten, da sie den perfekten Vibe eingefangen haben. Ich war das erste Mal in Südfrankreich und ich hatte Ehrfurcht, da es so wunderschön ist.“

Auf Twitter schrieb Pixie Lott, „Es ist da! Schaut euch das komplette ‚Lay Me Down‘ Video auf Vevo an. Ich freue mich so sehr, dass ihr es sehen könnt!“.