„Pixels“ Trailer – Pac-Man greift Adam Sandler, Kevin James und die ganze Welt an!

Adam-Sandler-Kevin-James-Pixels
Adam Sandler und Kevin James wollen in „Pixels“ die Welt retten | Columbia Pictures

Adam Sandler und Kevin James in einem knallharten Action-Streifen? Ja! In „Pixels“ droht Gefahr aus dem All – in Form von Pac-Man, Donkey Kong und anderen Pixeln! Das klingt erstmal schräg – und das ist es auch!

Der erste Trailer für den Film sieht vielversprechend aus und obwohl die Menschheit in großer Gefahr schwebt, haben die Zuschauer dank der beiden Comedians jede Menge zu lachen.

„Pac-Man ist böse?“, fragt Sandler, als er sieht, wie der gelbe Ball sein Unwesen treibt. Der Erfinder des Spiels, Toru Iwatani, eilt zur Hilfe, um „mit seinem Sohn“ zu reden und ihn zur Vernunft zu bringen – doch dabei verliert er seine Hand, da Pac-Man der Sinn nach Verwüstung steht.

In weiteren Rollen sind Michelle Monaghan, Peter Dinklage, Josh Gad, Brian Cox, Ashley Benson und Jane Krakowski zu sehen.

In den deutschen Kinos startet der Film von Regisseur Chris Columbus, der ein Budget von stolzen $110 Millionen hatte, am 30. Juli!