„Pitch Perfect 3“ Gewinnspiel zum Kinostart

Anna Kendrick, Rebel Wilson und die anderen Pitches sind zurück

Pitch-Perfect-3-Gewinnspiel-Blu-ray
Zum Kinostart von „Pitch Perfect 3“ am 21. Dezember verlosen wir zwei Fanpakete für die Fans der Filmreihe | Universal Pictures

Am 21. Dezember melden sich die Barden Bellas für das große „Pitch Perfect 3“ Finale ein letztes Mal in den deutschen Kinos zurück. Wir möchten euch auf das Ereignis vorbereiten und verlosen gleich zweimal die Blu-ray „Pitch Perfect 1+2“, damit ihr euch auf den Kinobesuch vorbereiten könnt und genau wisst, was in den letzten beiden Teilen passiert ist. Oben drauf packen wir noch eine Tote Bag, damit ihr stylisch unterwegs sein könnt.

Zum Cast gehören Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Brittany SnowAnna Camp, Hana Mae Lee, Ester Dean, Alexis Knapp, Chrissie Fit, Kelley Jakle, Shelley Regner und natürlich sind auch Elizabeth Banks und John Michael Higgins wieder mit dabei.

Handlung:

Frisch vom College müssen die Bellas feststellen, dass es schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen Ton zu treffen als auf einer A-cappella-Bühne. Die Euphorie nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft ist schnell verpufft, als jede von ihnen bei der Suche nach einem richtigen Job auf sich allein gestellt ist. Umso attraktiver scheint ihnen die Möglichkeit, sich für einen internationalen Wettbewerb ein letztes Mal zusammen zu tun.

Alle Infos zur Blu-ray und auch der DVD erfahrt ihr direkt bei Universal Pictures.

Teilnahme am „Pitch Perfect 3“ Gewinnspiel

Wenn du die Blu-ray und die Tote Bag gewinnen möchtest, dann sende uns eine E-Mail mit dem Betreff „Pitch Perfect 3“ an gewinnspiel@promicabana.de und schon bist du im Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Dienstag, dem 26. Dezember (23:59 Uhr), und es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Alle Daten werden nach Ablauf des Gewinnspieles vernichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.