„Pitch Perfect 3“-Dreh beendet: Rebel Wilson, Anna Camp & Co. verabschieden sich von den Bellas

„Pitch Perfect 3“ ist im Kasten. Der wahrscheinlich letzte Teil der Filmreihe ist abgedreht und für die Darstellerinnen war es ein bittersüßer Moment, sich nach drei gemeinsamen Filmen von ihren zu Freunden gewordenen zu verabschieden. Auf Instagram und Twitter verabschiedeten sich die Damen von ihren Bellas.

Rebel-Wilson-Anna-Camp-Pitch-Perfect-3
Für Rebel Wilson und Anna Camp ist das Abenteuer „Pitch Perfect“ beendet | Instagram

Rebel Wilson (Fat Amy) tweetete ein Video und schrieb: „Drehschluss bei Pitch Perfect 3! Heute werde ich nur noch schlafen und Schokolade essen.“ Auf Instagram postete sie ein Selfie mit Anna Camp, die im Film die Rolle der Aubrey spielt. „Ich liebe diese Bella“, kommentierte die Schauspielerin.

Anna zwitscherte, „Ich kann es kaum glauben! Letzter Drehtag! Ein Abschiedskuss an alle Beteiligten. Danke!“

Rebel-Wilson-Hailee-Steinfeld-Pitch-Perfect-3
Rebel und Hailee | Instagram

„So viele Emotionen“, schrieb Hailee Steinfeld (Emily) auf Twitter, die erst in Teil 2 zum Cast hinzugestoßen war. „Ich vermisse diese netten, starken, wunderschönen und irre komischen Ladies jetzt schon.“

So many emotions. ?????‍♀️ Miss these kind, strong, beautiful, and hilarious ladies already. #PitchPerfect3

A post shared by hailee steinfeld (@haileesteinfeld) on

Co-Star Brittany Snow (Chloe) zeigte ein Video mit allen Mädels der Gesangsgruppe. „Bellas fürs Leben. Ich kann nicht glauben, dass es zu Ende ist. Ich liebe diese wundervollen Frauen.“

„Pitch Perfect 3“ startet am 21. Dezember 2017 in den deutschen Kinos. Gedreht wurde in Atlanta.

Bellas for Life. Can't believe we are wrapped. I love these beautiful women #pitchperfect3

A post shared by Brittany Snow (@brittsnowhuh) on