„Pitch Perfect 2“: Zweiter deutscher Trailer!

Pitch-Perfect-2-Poster
Der Trailer zu „Pitch Perfect 2“ ist schon ein echter Knüller | Universal Pictures

Die „Barden Bellas“ sind zurück! In „Pitch Perfect 2“ gibt es ein Comeback mit der A-Capella-Band – einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen wir im zweiten deutschen Trailer, der heute Premiere feierte.

Im Sequel zu „Pitch Perfect“ aus dem Jahr 2012 nehmen die Mädels an der A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen teil, die noch nie zuvor ein amerikanisches Team gewinnen konnte. Zuvor treten sie allerdings noch für den Präsidenten der Vereinigten Staaten auf, wo die Australierin Fat Amy für einen der wohl peinlichsten Momente der Fernsehgeschichte sorgt. Alle Welt weiß jetzt, wie es „Down Under“ bei ihr aussieht.

Alle Stars aus dem ersten Teil sind wieder mit von der Partie: Anna Kendrick als Beca, Rebel Wilson als Fat Amy, Brittany Snow als Chloe, Anna Kamp als Aubrey, Skylar Astin als Jesse und Hana Mae Lee als Lilly Okanakamura. In weiteren Rollen sind Hailee Steinfeld, Katey Sagel und Elizabeth Banks zu sehen, die wieder als Kommentatorin zu sehen sein wird und auch Regie führte.

„Pitch Perfect“ war ein echter Sensationserfolg an den Kinokassen. Der Film spielte weltweit über $115 Millionen ein und genießt schon jetzt Kultstatus. Deutscher Kinostart des Nachfolgers ist der 14. Mai 2015. Hier ist der geniale Trailer!