„Pitch Perfect 2“ – Rebel Wilson und Anna Kendrick singen „Cups“

Anna-Kendrick-Pitch-Perfect-2
Anna Kendrick darf in „Pitch Perfect 2“ noch einmal „Cups“ singen | Universal Pictures

Mit „Pitch Perfect“ landete Anna Kendrick nicht nur einen Kinohit, sie schaffte es mit dem Song „Cups“ auch in die weltweiten Charts (in den USA gab es sogar dreimal Platin!). Klar, dass dieser Song auch im Nachfolger zu hören sein muss!

In einer Szene, die nun veröffentlicht wurde, sitzen Anna und ihre Barden Bellas – unter anderem Rebel Wilson, Anna Camp und Brittany Snow – am Lagerfeuer, bevor sie getrennte Wege gehen und die Uni abschließen. „Wenn ich darauf zurückblicke, werde ich mich nicht an Auftritte und Wettbewerbe erinnern. Ich werde mich an euch Verrückte erinnern. Es macht mich wirklich traurig zu denken, dass es nie wieder so sein wird. Ich werde euch vermissen Leute“, erklärt Becca (Kendrick) ihren Mädels.

Die sind deswegen total traurig, sodass Brittany „Cups“ anstimmt und sie noch einmal gemeinsam singen – ganz ohne Druck vom Publikum oder von Juroren.

Ab dem 14. Mai könnt ihr euch selbst von „Pitch Perfect 2“ in den deutschen Kinos überzeugen lassen!