Pitbull feat. Christina Aguilera – „Feel This Moment“ Musikvideo

Pitbull-Christina-Aguilera-Feel-This-Moment-Musikvideo
Pitbull & Christina Aguilera im Musikvideo zu „Feel This Moment“

Pitbull und Christina Aguilera haben ihr gemeinsames Musikvideo zu „Feel This Moment“ veröffentlicht.

Der Clip zeigt Christina singend auf einer Bühne, während bei den Szenen mit Pitbull auch dessen Fans gezeigt werden, die zu tausenden seine Konzerte der „Planet Pit World Tour“ besuchen. Er performt – wie gewohnt – im Anzug, sieht total wichtig aus, wenn er sein Handy in der Hand hält und hängt in tollen Hotelzimmern rum.

Die Partynummer ist eine weitere Single-Auskopplung aus seinem Album „Global Warming“ und kletterte in dieser Woche von Platz 18 auf die 13 der US-Charts. Eingeschoben wurde auch eine Melodie aus dem Hit „Take On Me“ von A-ha, die auch mit in den Credits auftauchen.

Mit dem Song werden Pitbull und Christina Aguilera am 23. März bei den Kids Choice Awards 2013 auf der Bühne stehen. Erstmals wurde der Track im letzten Jahr bei den American Music Awards aufgeführt.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Musikvideo!