Pippa Middleton: Stolze Tante von Baby-Prinz George

Pippa-Middleton-Shadow-Dancer-UK-Premiere-250x250
Pippa Middleton | PR Photos

Pippa Middleton (29) könnte stolzer nicht sein, jetzt die Tante des kleinen George Alexander Louis zu sein. Der Baby-Prinz ist der Sohnemann ihrer Schwester Kate Middleton (31), die mit keinem Geringeren als Prinz William (31) verheiratet ist.

Eine Quelle verriet dem US-Magazin ‚People‘, dass sie folgende Dinge sagte: „Ich freue mich sehr über das Baby meiner Schwester“ und „Ich bin so glücklich, eine Tante zu sein, weil ich Kinder liebe.“

Zwar schaute Pippa nach der Geburt des Kleinen nicht im Krankenhaus vorbei, sondern lediglich ihre Eltern Carole und Michael Middleton, aber in dieser Woche fuhr sie mit ihrem Freund Nico Jackson am Kensington Palast vor, um das Baby zum ersten Mal selbst zu sehen.

Pippa kann offenbar sehr gut mit Kindern, auch wenn sie noch keine eigenen hat. Zum Beispiel ist sie Botschafterin der Mary Hare School für taube Kinder und sie hostete im letzten Jahr eine Halloween-Party für Kids.

Im Frühjahr behauptete die Klatschpresse, dass Kates Schwangerschaft in Pippa den Wunsch aufkommen ließ, eigenen Nachwuchs in die Welt zu setzen.