Pippa Middleton spricht über Hochzeit von Schwester Kate

Pippa-Kate-Middleton-Ibiza
Pippa und Kate 2006 auf einer Yacht vor Ibiza | Foto: Solarpix / PR Photos

Pippa Middleton gab in der ‚Today Show‘ ihr allererstes TV-Interview überhaupt und sprach mit Host Matt Lauer ausführlich über die Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton mit Prinz William.

„Es klingt lustig, das zu sagen, aber wir sahen das einfach als familiäre Hochzeit. Und vielleicht realisierte ich bis zuletzt das Ausmaß davon nicht. Wir nahmen die Rollen an, wie es jede andere Familie tun würde.“

Nach der Trauung war Pippa allen nur noch als „Hintern der Nation“ bekannt, weil sie in ihrem weißen Kleid einen knackigen Popo präsentierte. „Es kam völlig unerwartet. Ich denke, der Plan war dafür nicht, dass es ein bedeutendes Kleid wird. Es sollte sich einfach in den Zug integrieren.“

Jetzt befindet sich das Dress zu Hause in ihrem Kleiderschrank. „Ich habe es seitdem nicht mehr getragen. Aber ich denke, ich werde es dort belassen. Ich finde, dass es zu diesen Sachen gehört, die ich sicherlich rausholen werde, wenn jemand oder meine Kinder sie eines Tages sehen wollen. Dann zeige ich sie ihnen.“

Pippa ist war jetzt die Schwägerin von Prinz William, aber ihr Leben ist immer noch halbwegs normal geblieben. „Ich kehrte fast unmittelbar in mein altes Leben zurück. Ich meine, die Dinge haben sich schon etwas verändert. Aber es passte sich einfach der ’neuen Normalität‘ an, anstatt anders zu werden. Ich würde mich paranoid fühlen, wenn ich mir zu sehr über Dinge Gedanken machen würde. Ich versuche mein Leben mit guten Freunden und meiner Familie zu leben und sehe mich nicht als etwas Besonderes.“

Nur mit der Presse kommt Pippa Middleton nicht immer so gut zurecht. „Ich habe mich ein bisschen öffentlich schikaniert gefühlt. Wenn ich Dinge las, die ganz klar nicht stimmten. Es ist ziemlich schwierig, weil ich im Endeffekt meinen Weg gehe und mein Leben wie jede andere 30-Jährige auch lebe.“

Von Prinz George schwärmte Pippa: „Er ist toll. Er ist ein sehr lieber Junge. Und er brachte uns allen viel Freude und Spaß.“