Ist Pippa Middleton doch nicht verlobt?

Pippa-Middleton-Nico-Jackson-Lane-Bar-Launch-Party-2013-250x301
Pippa Middleton & Nico Jackson sollen sich verlobt haben | PR Photos

Es herrscht gerade ein wildes Gerüchte-Durcheinander was das Liebesleben von Pippa Middleton (30) betrifft. Am Mittwoch hörte man von einer Verlobung, das soll aber wieder nur eine Zeitungsente gewesen sein.

Die ‚Us Weekly‘ berichtete, dass sich die kleine Schwester von Kate Middleton (31) im Rahmen einen Indien-Trips mit ihrem Freund Nico Jackson (36) verlobt hätte. Jetzt kommt das Dementi vom Magazin ‚People‘, das sich allerdings auch nur auf eine Quelle stützt. „Es stimmt nicht“, so die Person, auf deren Identität nicht näher eingegangen wurde.

Erste Gerüchte über eine Verlobung kamen im Sommer auf. Pippa reagierte über ihren Anwalt auf die Berichte und zwang die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ sogar zu einer Richtigstellung. Diese schrieb, „Wir veröffentlichten diese Geschichte in gutem Glauben, basierend auf 2 Quellen. Doch Pippas Anwälte informierten uns darüber, dass sie nicht verlobt ist und keine Verlobung bevorsteht oder geplant ist. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler.“

Ob Pippa Middleton nun wirklich verlobt ist oder nicht, wird erst ein Statement auflösen, wenn es denn eines geben sollte. Ansonsten besteht weiterhin eine 50:50 Chance, dass sie auf den Hafen der Ehe zuschippert.