Pippa Middleton dementiert Verlobung

Pippa-Middleton-Nico-Jackson-250x432
Pippa Middleton und Nico Jackson | PR Photos

Für Pippa Middleton werden so bald keine Hochzeitsglocken läuten. In den letzten Wochen ging das Gerücht durch die Medien, dass die kleine Schwester von Kate Middleton einen Heiratsantrag von ihrem Freund Nico Jackson bekommen hätte. Angeblich sollte die offizielle Verkündung der frohen Botschaft am letzten Freitag, dem 29. Geburtstag von Pippa, folgen.

Doch statt einer Bestätigung gibt es nun ein Dementi. Pippa war die Gerüchte leid und beauftragte ihre Anwälte, die veranlassten, dass unter anderem die britische Zeitung ‚Daily Mirror‘ eine Richtigstellung abdrucken musste.

In der letzten Woche berichteten wir, dass Pippa Middleton ihren Freund Nico Jackson im Frühjahr heiraten wird und dass sie sich im Juni heimlich verlobten. Wir haben diese Geschichte in gutem Glauben, basierend auf 2 Quellen veröffentlicht.

Doch Pippas Anwälte haben uns darüber informiert, dass sie nicht verlobt ist und keine Verlobung bevorsteht oder geplant ist. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler.

Da Pippa kein Mitglied des Königshauses ist, darf sie auf keine Hilfe aus dem Buckingham Palace hoffen. Schon ihre Schwester Kate Middleton hatte früher ständig Probleme mit Paparazzi und der Presse. Doch da sie nur die Freundin von Prinz William war, musste sie alleine damit zurechtkommen.