Pink zeigt Trailer für „On The Record“ Dokumentation

Pink-On-The-Record-Dokumentation
Pink zeigt in der Dokumentation „On The Record“, wie ihr Album „Beautiful Trauma“ entstanden ist | Apple Music

Pink nimmt ihre Fans mit hinter die Kulissen und zeigt ihnen, wie ihr neues Album „Beautiful Trauma“ entstanden ist. Am 13. Oktober kommt die Platte in den Handel und mit der Dokumentation „On The Record“ wird auch die Entstehungsgeschichte gezeigt.

„Ein Album zu machen ist so… es gehören viele Teile dazu“, erklärt Pink in einem ersten Trailer, den sie auf Facebook präsentierte. Songs aufnahmen, Fotoshootings, Videodrehs, Proben und eine Tour gilt es unter einen Hut zu bringen und dann gibt es auch noch Tochter Willow, für die sie da sein muss.

Die macht sie in dem Clip zwar gleich zwei Jahre älter und erklärt, dass sie bereits acht ist, aber wenn es drauf ankommt, ist sie für ihre Tochter da. Denn wenn es darum geht, sich beim Arzt eine Spitze abholen zu müssen, ist Mama doch ganz klar die beste Begleitung.

Als sich Pink kürzlich bei den MTV Video Music Awards den Vanguard Award auf der Bühne abholte, begeisterte sie die Zuschauer mit einer bewegenden Rede, in der es um Willow ging. Die hatte schon in so jungen Jahren Selbstzweifel und vertraute ihrer Mama an, das „hässliche Mädchen in ihrer Klasse“ zu sein. Das zu hören tat der Sängerin so weh, dass sie eine Präsentation zusammenstellte, in der sie Willow vom Gegenteil überzeugte.

On the Record: P!nk — Beautiful Trauma Trailer

I made a thing with Apple Music! It’s a documentary about #BeautifulTrauma. Full film available Oct 13 only on Apple Music.

Posted by P!nk on Mittwoch, 4. Oktober 2017