Pink: „Ich wollte jeden umbringen“

Pink-Wetten-Dass-2012-1
Pink bei „Wetten, dass…“ | Instagram

Wie die meisten anderen Frauen auch, hatte Pink (33) mit ihrer Schwangerschaft zu kämpfen. Sie litt zwar nicht unter Morgenübelkeit, doch sie hatte viel Zorn in sich, der vor allem an Ehemann Carey Hart (37) gerichtet war.

Im Interview mit dem britischen Mirror erklärte die Musikerin, dass sie Mitleid mit Kate Middleton (30) und ihrer Morgenübelkeit hat obwohl sie selbst nicht darunter leiden musste.

„Ich hatte überhaupt keine Morgenübelkeit, ich hatte einfach nur Zorn während meiner Schwangerschaft. Ich rede hier von einem ’28 Days Later‘-Zorn. Demonische Augen. Ich wollte jeden umbringen.“

Besonders ihr Ehemann musste darunter leiden. „Ich kann mich noch an das erste Mal erinnern, als mich Carey in meiner Schwangerschaft nervte und ich seinen Kopf abriss… seine Augen wurden ganz glasig, er hatte so eine Angst.“

Doch zum Glück erkannte er die Gefahr und ließ seine Frau lieber in Ruhe. Tochter Willow Sage kam am 2. Juni 2011 zur Welt und der glückliche Vater überlebte die Schwangerschaft ohne größere Komplikationen.

Während sie schwanger war, nahm Pink übrigens einige Kilo zu, wie sie verraten hat. „Ich nahm 27 Kilo zu und war riesig. Ich habe ganze Eimer mit Chicken Wings gegessen und einmal sogar einen ganzen Käsekuchen.“ Doch mittlerweile sieht man von den Kilo nichts mehr, wie die Musikerin am Wochenende eindrucksvoll bei „Wetten, dass…?“ bewiesen hat.