Pink unterbricht Konzert wegen weinendem Fan

Pink-Wetten-dass-Freiburg-250x320
Pink | PR Photos

Obwohl sich Pink (33) voll und ganz auf ihren Song „Who Knew“ konzentriert hat, fiel ihr bei ihrem Konzert am 17. März in Philadelphia auf, dass im Publikum Unruhe herrschte.

Sie sagte ihrem Gitarristen, dass er stoppen soll und fragte das Publikum, was der Grund sei, dass ein kleines Mädchen weinte. Als sie erfuhr, das sich zwei Frauen stritten und die Kleine deswegen weinte, war die Musikerin alles andere als erfreut.

Um das Mädchen aufzuheitern, gab Pink ihr ein Kuscheltier und eine Packung Rice Krispies, die auf der Bühne lagen. Das Mädchen wurde nach vorne geholt und Pink machte ihr ein Kompliment und erklärt, „Du siehst wunderschön aus“.

Nach der kurzen Pause und dem Trostpflaster war das Kind wieder glücklich und Pink machte ihren Fans noch einmal klar, dass ein Streit nicht auf ein Konzert von ihr gehört.