Pink – „Try“ Musikvideo

Pink-Try-Musikvideo
Pink – „Try“ Musikvideo

Bunt, sexy und stark. So zeigt sich Pink (33) in ihrem neuen Musikvideo zum Song „Try“. Die Single ist nach „Blow Me (One Last Kiss)“ bereits die 2. Auskopplung aus ihrem Album „The Truth About Love“.

Das Video von Regisseur Floria Sigismondi und dem Choreographen-Team The Golden Boyz ist eines der schönsten Musikvideos, welches sie in der letzten Zeit filmte, erklärte die Musikerin in einem Live Chat.

Und auch ihre Mutter ist ganz begeistert von dem Clip, wie die Musikerin bei Twitter verkündete. „Meine Mom, nachdem sie das neue Video gesehen hat: ‚Wow Süße. Ich bin sprachlos. Und ich fühle mich unwohl. Niemand kann behaupten, dass du auf Nummer sicher gehst.‘ Danke, Mama.“

In dem Musikvideo trägt die Musikerin nur sehr wenig Stoff auf der Haut und kommt einem Mann sehr nahe. Gemeinsam tanzen sie durch eine Wohnung und die Wüste und gehen dabei nicht gerade zärtlich miteinander um.