Pink: Tochter Willow ist eine stolze große Schwester

Pink-Willow-Baby-Jameson
Willow ist mächtig stolz darauf, dass sie nun eine große Schwester ist | Instagram

Ist das Bild nicht einfach total süß? Kurz vorm Jahreswechsel wurde Pink zum zweiten Mal Mama und so glücklich wie die frischgebackene Mama scheint auch Willow zu sein. Mit ihren fünfeinhalb Jahren wurde sie zur großen Schwester und so wie sie auf dem neusten Schnappschuss von ihrer Mama grinst, scheint ihr dieser Job sehr gut zu gefallen.

Darauf sehen wir Willow, die übrigens pinke Haare trägt, sicher zwischen zwei großen Kissen sitzen und in ihrem Armen hält sie ihren kleinen Bruder Jameson, der von dem ganzen Rummel um sich herum gar nichts mitbekommt. Während er friedlich weiterschläft, grinst seine große Schwester überglücklich in die Kamera.

„Frohes neues Jahr! #NeueLiebe #NeuesLeben #NeueEnergie #NeueHoffnung #Neuer Tag Die Harts danken euch für eure Liebe und senden sie euch im höchsten Maße zurück“, kommentierte die Sängerin das Bild ihrer beiden Kinder.

Auch der stolze Papa zeigte Bilder von seinen Liebsten und meinte, „Ich will nicht lügen, doch zu sagen, dass Pink und ich Kinder haben, macht mich ein wenig nervös und gibt mir das Gefühl, erwachsen zu sein. Ich würde es für nichts auf der Welt eintauschen“.

Pink-Willow-Baby-Jameson-2
Jameson kam am 26. Dezember auf die Welt | Instagram