Pink ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind!

Ob Pink letzte Woche mit ihrer Aussage andeuten wollte, dass sie schwanger ist? Schließlich sagte sie, dass Eltern ihre Kinder ruhig schlagen sollen um sie zu erziehen.

Und macht sich eine kinderlose Frau über die Erziehung von Kindern Gedanken? Wohl eher nicht!

Wie ein Insider dem Us Weekly Magazin verraten haben soll ist Pink wirklich schwanger! Die Sängerin soll bereits in der 12. Woche sein.

Jetzt ist auch genau die richtige Zeit für eine Schwangerschaft, denn sie wollte sich unbedingt Zeit dafür nehmen und die Sache mal eben zwischen ihren Touren erledigen 😉

Noch hat sich weder Pink noch ihr Ehemann Carey Hart dazu geäußert, aber lange können sie die Schwangerschaft nicht mehr verstecken.

Denn Pink ist super durchtrainiert, sowas würde man bei ihr sicherlich ziemlich schnell erkennen.

Könnt ihr euch Pink als liebevolle Mutter vorstellen die sich um ihr Kind kümmert? Oder findet ihr, dass sie damit noch warten sollte?